Platinum belegt erneut Platz 1 im CheckForPet Futtercheck

Das Gütesiegel CheckForPet

Viele Hunde- und Katzenbesitzer stehen vor der Herausforderung für das eigene Tier das richtige Futter zu finden. Gerade die Suche bei einem sensibleren Vierbeiner kann sich langwierig und kompliziert gestalten. Daher hat das Online-Portal CheckForPet als Entscheidungshilfe das Gütesiegel „Top Rated Brands“ entwickelt. Um dem Haustierhalter einen auf das eigene Tier abgestimmten Überblick der Anbieter auf dem Futtermarkt geben und einen individuellen Vorschlag aussprechen zu können, werden die angegebenen Daten zum Haustier (bspw. Alter, Gewicht, Allergien, Aktivitätslevel) mit anderen Kundenbewertungen verglichen und analysiert. Anschließend wird vom Tierbesitzer das bisherige Futter in unterschiedlichen Kategorien beurteilt. Ein speziell entwickelter Algorithmus errechnet dann auf Basis dieser Angaben eine Empfehlung.

So wurde abgestimmt

So hat CheckForPet aus über 250 verschiedenen Futtermarken die Top 20 ermittelt. Dazu wurden 107.732 unabhängige und transparente Rezensionen von Hunde- und Katzenbesitzern im letzten Jahr gesammelt und ausgewertet. Hierbei konnte jede Marke bis zu 5 Sterne in den Kategorien „Gesamtzufriedenheit“, „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Zusammensetzung“ sammeln.

PLATINUM überzeugt 2019 und 2020

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir auch in diesem Jahr wieder den ersten Platz unter allen Futtermarken belegen konnten! Mit ganzen 2.954 unabhängigen Rezensionen konnte PLATINUM in allen Kategorien punkten und überzeugte somit bei der Zusammensetzung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und in der Gesamtzufriedenheit. Somit ist PLATINUM nun das zweite Jahr in Folge der Top Rated Brand im Bereich Tierfutter. Diese Bewertung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und unserer Philosophie, in der die Gesundheit und das Glück der Vierbeiner stets im Mittelpunkt stehen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden, die diese Auszeichnung ermöglicht haben!

Die Vorteile von PLATINUM Hundenahrung

• PLATINUM steht für eine transparente und einfache Deklaration. Hier ist nur das drin, was draufsteht.
  • PLATINUM wird generell sehr gut von Hunden aller Rassen und jeden Alters angenommen. Selbst Vierbeiner mit empfindlicher Verdauung oder Unverträglichkeiten vertragen PLATINUM Hundenahrung in der Regel gut.
  • Wie bei seinem Vorfahren, dem Wolf, gilt auch beim Hund, dass er Fleisch braucht! Mit mindestens 70 % frischem Fleisch bei der Trockennahrung und 83 % Frischfleisch oder Frischfisch bei der Nassnahrung legt PLATINUM großen Wert auf eine artgerechte Zusammensetzung der Nahrung.
  • Die Nahrung verfügt über einen hohen Nährwert. Dieser kommt zum einen durch eine schonende Art der Herstellung zustande, zum anderen wird auf die Zugabe von Wasser verzichtet.
  • Alle Produkte sind soja-, gentechnik- und glutenfrei. Außerdem wird auf Geschmacksverstärker, Lockstoffe, Geruchsstoffe und Farbstoffe verzichtet.
  • Über 50.000 positive Kundenbewertungen bei Trusted Shops sprechen eine eindeutige Sprache!
  • Wir sind so überzeugt von unseren Produkten, dass wir eine 100-Tage-100%-Geld-zurück-Garantie für alle Produkte anbieten. Probieren Sie es einfach aus. Eine Bestellung ist gleich hier im Online-Shop möglich.

LiveZilla Live Chat Software